Newsletter 2019 - 09

Minsk

Reise nach Minsk

Ich bin gerade von meiner 10tägigen Reise nach Minsk zusammen mit Leandro von der Internationalen Gemeinde zurück. Es war eine gute Zeit in der wir ein bisschen die Stadt entdecken konnten. Unser Zeil war es außerdem die Leute von Steiger in Minsk zu treffen und uns anzuschauen was sie so machen. Trafen und mehrere male mit ihnen, besuchten einigen Gemeinden, waren bei Gebetsabenden dabei, machten einen Straßeneinsatz mit und besuchten ein Konzert von unseren Freunden von der Band Nuteki. Mir war es sehr wichtig zu schauen was die Steigerleute in Minsk so machen und ins Gespräch zu kommen, eben auch als Anregung für das Steiger Team in Dresden. Das war auch sehr inspirierend vor allem ein bisschen über den Prozess zu erfahren, wie sich ihre Arbeit entwickelt und über die Jahre auch verändert hat. (Podcast ist in Englisch, wie immer nicht vergessen die Untertitel zu aktivieren)

BibelCartoon jetzt als Podcast

Endlich habe ich es geschafft den BibelCartoon so zu optimieren, dass ich ihn bei iTunes als Podcast listen konnte. Hier kommt ihr ins Spiel. Bitte schaut euch den Podcast mal mit iTunes an, abonniert ihn und bewertet ihn. Am besten sind Bewertungen mit einer kurzen Rezession, wenn du da Zeit dafür hast. Das würde mir sehr helfen um das Projekt noch etwas bekannter zu machen, da er dann bei iTunes in der Suche nach oben rutscht und besser gefunden werden kann. (Hier abonnieren und bewerten)