Newsletter 2020 - 03

Kolumbien

Kolumbien

Ich war insgesamt 20 Tage in Kolumbien um meine Freunde von Sal y Luz und Steiger zu besuchen. Hauptsächlich habe ich mich mit Leuten getroffen, die ich schon kannte und neue Leute kennen gelernt. An allem was das Team so gemacht hat, habe ich einfach mit Teilgenommen, ob es nun Tanzproben, Gebetstreffen oder Straßeneinsätze waren. Hier und da habe ich auch Videos aufgenommen und bei der Vorbereitung für ein Seminarwochenende, dass sie im September in Deutschland veranstalten werden, geholfen. Da ich bei verschiedenen Leuten unterkam, konnte ich auch die Kultur etwas kennen lernen und mein Spanisch verbessern. Ein paar mal habe ich die Leute von Steiger besucht und an ihrem Tagesprogramm (Seminare, Lobpreis, Englisch Unterricht, Straßeneinsätze) teilgenommen. Alles in allem hatte ich eine sehr lehrreiche und interessante Zeit und freue mich darauf einige Leute, die ich besser kennen lernen konnte, im Sommer wieder zu treffen.

Wem die Zusammenfassung zu kurz ist, hier sind die einzelnen Folgen, die ich schon vor Ort fertig gemacht habe und die noch einen besseren Einblick geben:

#1 Ankommen und Sight Seeing
#2 Tanzprobe
#3 Besuch bei Steiger
#4 Bei TACO und Besuch aus Deutschland
#5 Besuch bei einer Gemeinde
#6 Obstverkostung bei Bryan
#7 Reise nach Garagoa
#8 Bei Oscars Familie
#9 Abschluss

Podcastfolge mit Sal y Luz

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine Podcastfolge mit meinen Freunden aufzunehmen, die ihr euch gern hier anhören könnt: