Newsletter 2020 - 08

Steiger Power Camp in Polen

Steiger Power Camp

Letzte Woche war ich für eine Woche in Polen und habe als Videomensch bei dem Steiger Power Camp mitgeholfen. Das Camp war eine evanglistische Aktion von verschiedenen Steiger Teams die zusammen in ein Urlaubsgebiet gegangen sind und dort Aktionen, Konzerte und Workshops gemacht haben. Eine coole alternative zu den Festivals, die ja dieses Jahr alle ausgefallen sind. Schau dir gern den ausführlichen Videobericht von den Tagen dort an!

Breslau

Vor ein paar Wochen war ich auch ein Wochenende in Breslau wovon auch ein kurzes Video entstanden ist.

Sonst so ...

In den letzen Tagen haben sich als Gebetserhörung ein paar kleinere Aufträge ergeben und ab morgen kann ich 3 Tage lang die Video- und Photoarbeit für ein christliches Jugendcamp bei Kassel machen. Ich bin Gott sehr dankbar, dass er mich versorgt.

Natürlich sind auch regelmäßig jede Woche wieder neue HedoChrist Podcastfolgen entstanden:

#23 Straßenevangelisation (mit Michael Friedsam aus Köln)
#24 Wie viel Freiheit ist gut? (Diskussionsrunde)
#25 Liebe, die über Grenzen geht (mit Eunika und Sam aus Breslau)
#26 Musik als Lebensstil (mit Hay Giraffes aus Breslau)
#27 Was ist eigentlich authentischer Glaube? (mit Phil Höfer aus Weimar)
#28 Biblische und säkulare Sexualethik und warum beides nicht so richtig funktioniert (Diskussionsrunde)
#29 Als freischaffender Künstler Jesus nachfolgen (mit Tomek Soin aus Warschau)