Newsletter 2021 - 03

Neue Abraham-Reihe

im letzten Monat hatte ich einige Zeit um an meinem BibelCartoon-Projekt zu arbeiten, so sind unter anderem einige neue Übersetzungen auf English, Spanish und Portugiesisch entstanden. Hierbei haben mir verschiedene Leute von Steiger und der Internationalen Gemeinde geholfen. Das BibelCartoon in den unterschiedlichen Sprachen findet sich unter https://www.BibleCartoon.net Ansonsten geht es mir verhältnismäßig gut, ich habe immer mal wieder Aufträge und komme über die Runden.

BibelCartoon - Abraham-Reihe

Nach langer Zeit habe ich mich jetzt auch an das Alte Testament gewagt. Ich habe mit der Geschichte von Abraham angefangen und ho!e dieses Jahr noch ein paar mehr Geschichten fertig zu bekommen:

Neue Podcastfolgen

Seit meinem letzten Rundbrief sind auch wieder einige neue Folgen von meinem Podcast über "Glauben Leben in einer säkularen Kultur" dazu gekommen hört gern mal rein!

#41 Pluralismus - Wie kannst du behaupten, dass nur das Christentum wahr ist? (mit Lukas Ruegger)
#42 Jesusfreak sein - Damals und Heute (mit Mirko Sander)
#43 Eine Kleinstadt schüttelt den Kopf (mit den Jesusfreaks Elsterberg)
#44 Warum schickt ein liebender Gott Menschen in die Hölle? (mit Lukas Ruegger)
#45 Resilienz (mit Stephanie Mittelbach)
#46 Was würde Jesus Trinken (mit dem HedoChrist-Stammtisch)
#47 Kriege im Alten Testament (mit Lukas Ruegger)
#48 Die Freetek-Szene in Frankreich (mit Alexis Leroy)
#49 Kreative Lebensplanung (mit Stephanie Mittelbach)
#50 Ein Jahr in Guatemala (mit Tobias Vögler)