Problemlösung

Es läuft alles sehr langsam

Versuche mal deinen Browsertab neu zu laden oder deinen Browser ganz neu zu starten. Wenn es ganz schlimm ist hilft es auch dein Video zu deaktivieren. Das geht auf dem kleinen Videosymbol links neben deinem Video.

 

Wenn ich in ein Gespräch gehe höre ich die Anderen nicht, es erschient nur "Verbindung wird hergestellt"

Das passiert manchmal, wenn sehr viele Menschen auf einem Haufen sind. Versuche mal in einer kleineren Gruppe eine Unterhaltung zu führen. Ev. ist auch der Raum gerade recht überfüllt, dann gehe einfach mal in einen der anderen Räume. Stell sicher, dass du die volle Bandbreite deines WLAN zur Verfügung hast und bitte ev. Mitnutzer jetzt gerade mal keine Videos ect. über das Netz zu streamen.

 

Ich bin mit dem Handy drin

Viele Erfolg. Besorge dir bitte einen Rechner. Die Handyfunkionen sind noch in der Testphase und es ist eher Glück, wenn es da funktioniert.

 

Ich möchte die Musik im Club nicht hören

Neben dem Video vom DJ befindet sich ein Mute-Button. Dort kannst du den Ton vom DJ ausschalten.

 

Ich komme nicht in den Raum, weil zu viele drin sind

Wir arbeiten bewusst mit mehreren Räumen, da ein Raum die Begrenzung von 25 Menschen hat, die gleichzeitig drin sien können. Mehr würde das ganze auch recht unübersichtlich machen. Über die folgenden Links kannst du direkt in die Räume kommen:

Club: https://gather.town/app/YZp7vZ7WPl2656dw/willoclub
Kapelle: https://gather.town/app/suTKV1mPckSICNy7/willo247
Lounge: https://gather.town/app/5e3tvb9nN7lQC9j6/willolounge

 

Geht immer noch NICHT!

Du hast jetzt immer noch ein Problem, das du alleine nicht gelöst bekommst?
Schreib gerne eine kurze Mail an Ellij unter gather@jesusfreaks.de mit deinem Anliegen. Wenn du uns eine Telefonnummer nennst, rufen wir dich gerne kurz zurück.